Anzeige





Oxigin liefert hochwertige Alufelgen und auch Reifen. Auf der Homepage gibt es ein Tool wo man nicht nur sein Auto eingeben kann um zu sehen, wie die Felgen am eigenen Fahrzeug aussehen, sondern dort kann auch alles genau eingegeben werden. Der perfekte Service für alles rund um die Räder für das Auto.Mit den genauen Angaben, können online Reifen und Felgen für eine umfassende Auswahl an Autos bestellt werden.

Nur wenn die Angaben richtig sind, passen die Bestellten Waren auch sicher auf das eigene Auto.

Der Oxigin Felgenkonfigurator

Wie schon erwähnt, gibt es diesen Felgenkonfigurator, der es ermöglicht genau das Richtige für das eigene Auto zu bestellen. Zu Beginn gibt man seine Automarke ein und sieht dann welche Modelle es gibt. Dann kann das eigene Modell eingegeben werden. Zum Schluss kommt dann welcher Typ das Auto ist.

Ob SUV, Kleinwagen, Limousine und so weiter. Dann erscheint eine Liste, wo die genauen Versionen und Typen ausgewählt werden können. Nun muss nur noch die Richtige Version ausgewählt werden und man kann die Reifen die man haben will auswählen. Dazu muss man gewünschte Breite, Verhältnis und Durchmesser angeben. So grenzt man immer weiter die Angebote ein.

Zunächst gibt es dann auch die Möglichkeit zwischen Winter, Sommer oder Universalreifen zu wählen. Zu guter Letzt, kann Geschwindigkeit, Traglast und der gewünschte Hersteller ausgewählt werden. Nun sieht man alle Angebote die genau zu diesen Angaben passen. So bekommt man die perfekten Reifen oder Felgen.

Neonfarbende Alufelgen für alle Autotypen

Alufelgen gibt es in allen Größen und Farben zu erwerben. Für jeden Autotyp ist das Richtige dabei.
Die Felgen sind mit knalligen Neonfarben sehr auffällig. Genau das Richtige um ein wenig mit seinem Schlitten anzugeben.

In diesen Farben können die Felgen gekauft werden:

  • Neon Green
  • Neon Yellow
  • Neon Orange
  • Neon Pink
  • Neon Blue

Mit diesen knalligen Farben, dreht sich bestimmt jeder um wenn man vorbei fährt.

Alufelgen Oxigin 18 Neon Green foliert am 1er BMW.

Um sich genau ein Bild machen zu können, wie die Felgen an den Fahrzeugen zur Geltung kommen, gibt es hier noch ein Video auf Youtube. Damit kann man sich selber davon überzeugen, wie die Neonfelgen beim Fahren aussehen.

Felgenfolierung

Natürlich gibt es nicht nur Neonfelgen, sondern auch folierte Felgen. Diese sehen sehr edel aus und machen einen eleganten Eindruck. Auf Youtube gibt es ein Video wo man sich selber davon überzeugen kann, wie die Felgenfolierung in Echt wirkt.

Fazit
Die Auswahl ist groß und die Felgen wie Reifen, gibt es in allen verschiedenen Ausführungen. Bei den Reifen gibt es eine breite Auswahl von Herstellern und Reifenarten. Wenn man dem eigenen Auto richtig tolle Felgen montieren will, ist man bei Oxigin an der richtigen Adresse.

Grüße
Sandro

Eure Kommentare und Erfahrungen mit den folierten Alufelgen von Oxigin und dem Felgenkonfigurator


Ich würde mich freuen wenn Ihr diesen Beitrag bei Facebook Twitter und Google + mit euren Freunden teilen würdet

Eine Antwort auf Folierte Alufelgen mit Oxigin und dem Felgenkonfigurator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg