UTA Tankkarte

Beitrag von Peter:
Ich habe mich entschlossen, die UTA Tankkarte für meinen Fuhrpark zu nutzen.
Aufgrund der Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit mit diesem System gemacht habe, kann ich sagen, dass unserem Unternehmen dadurch erhebliche Vorteile entstanden sind.

So sind wir in der Lage, die Fahrzeuge in Deutschland und in Europa bargeldlos zu betanken. Unseren Fahrern werden hier alle Vorteile der entsprechenden Tankstellen aufgezeigt.

Der Karteneinsatz erfolgt über eine PIN. Die Abrechnung erfolgt aus einer Hand, so dass hier die Prüfung von Einzelbelegen entfällt und somit Zeit gewonnen wird. Zusätzliche Serviceleistungen wie Pannen- und Reparaturdienst sind ebenso enthalten wie der Maut Service. All dieses ist durch die UTA Tankkarte abgedeckt.

 

Eure Kommentare und Erfahrungen mit der UTA Tankkarte

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.