Anzeige





Beitrag von Peter:
Nachdem ich es leid war, jeden Monat zahlreiche Abrechnungsbelege für die Betankung meines Fuhrparks und sonstige Einkäufe meiner Fahrer durchzusehen, auszuwerten und zu prüfen habe ich mich informiert, ob es da nicht einen anderen Weg geben könnte.

Dabei bin ich auf die DKV Tankkarte gestoßen.

Was für ein Glück, Jetzt ist endlich Schluss mit den angesammelten Belegen und Überprüfungen. Mir wird nun einmal monatlich eine vollständiger und übersichtliche Rechnung über alle Leistungen und über den genutzten Service präsentiert.

So haben meine Mitarbeiter und ich erheblich mehr Zeit, für wichtigere Aufgaben.

Denn alles andere wurde durch die Serviceabteilung DKV Tankkarte für uns geregelt.

Außerdem weiß ich nun, was noch alles damit möglich ist, beispielhaft Mautmanager, Stationsfinder und sogar die Mehrwertsteuer wird berechnet. Ich werde nun das volle Paket buchen.

Eure Kommentare und Erfahrungen mit der DKV Tankkarte

Ähnliche Beiträge


Ich würde mich freuen wenn Ihr diesen Beitrag bei Facebook Twitter und Google + mit euren Freunden teilen würdet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg